Wieder ein neues Globi-Kochbuch. Diesmal zum Thema Frühstück. Viel Spass!

"Globis grosses Frühstücksbuch" gewann eine bronzene Auszeichnung beim Sonderpreis Prix Traudi des Östereichischen Kochbuchpreises Prix Prato 2018


Mobile Werbung für unseren Kunden CENTERDENT


Webdesign mit Animationen für Schär-Beratung schaer-beratung.ch


Wimmelbilder für SVA Zürich für die Broschüre "Psychischen Problemen am Arbeitsplatz – ein Leitfaden für Vorgesetzte"

in Zusammenarbeit mit tbd Zürich. Funktionsweise und weitere Sujets hier


Essbare Wildpflanzen, wie man sie erkennt, sammelt und kocht. Viel Spass dabei!



Etiketten für VITAMAR AG, Dietlikon.


"Globis Schweizer Küche". Ein Buch für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie. Für gemeinsame Stunden beim Einkaufen, Kochen und Essen. Walter durfte die detaillierten Anleitungen und die witzigen Zeichnungen mit Globi beisteuern, Monika kam bei der Reinzeichnung zum Zug. Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass damit.


Wieder einmal stand der 24-Stunden-Comic-Tag in der Alten Kaserne in Winterthur an. Hier ist Walters Resultat (24 Seiten entstanden in 24 Stunden)


Illustrationen zum Raucherpräventions-Film für Lehrlinge

https://www.youtube.com/watch?v=lmZAqRnrh78



Neues Plakat-Sujet für CENTERDENT


Walter war einmal mehr am 24-Stunden-Comic-Tag in der Alten Kaserne in Winterthur. Hier ist das Resultat (24 Seiten entstanden in 24 Stunden)


Soeben ist das neue Globi-Kochbuch "Backen mit Globi" erschienen. Ein Backspass für Kinder ab 5 Jahren, alle jung gebliebenen und die ganze Familie. Walter durfte die detaillierten Anleitungen und die witzigen Zeichnungen mit Globi beisteuern. Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass damit.


Seit geraumer Zeit schmücken Walters Illustrationen die Ittinger-Bierflaschen. Die Illustrationen im Detail



Hier ist eine Zusammenstellung der Bilder zur Buchvernissage von "Feindgebiet". Vielen Dank für das grosse Interesse! Walters Graphic Novel "FEINDGEBIET" ist im Buchhandel ISBN: 9783943547023, oder bei kwimbi.de erhältlich.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.


Ältere Posts


Zurück zur Startseite